C63 AMG W204 Getriebespülung nach Tim Eckart Methode aber Wo??

  • Auf der Internetseite von Tim Eckart hat es eine massive Liste aller Werkstätten, die von ihm bekannt sind und es nach seiner Methode machen. Guck mal rein.. ist sehr interessant und nach PLZ geordnet.

    Aber für einen guten Ratschlag, musst du schreiben, in welchem PLZ Umkreis du was suchst.

  • Unser 21ster-Event findet findet am 12. Mai 2018 statt. Mit Grillparty.


    Wir starten um 07:00 Uhr und dann geht es mit 2 Original T.E.-Spülgeräten im

    Stundentakt weiter.


    Bitte teilt mir auch eure Wunschzeit mit. Ich werde versuchen, mich weitestgehend daran zu orientieren.


    Anmeldungen bitte per PN an mich.


    Ich benötige folgende Angaben: Name, Fahrzeugtyp, Motorisierung, 5/7 Gang und den Wohnort. (w.g. Koordination)


    Die Kosten: € 270,00 für 5G und € 290,00 für 7G.

    Wie immer, inkl. allem Original-MB-Material, sowie Fuchs ATF. Es gibt natürlich eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mwst.


    Es stehen 3 SD,'s zur Verfügung. Auch die aktuellste, Original-MB-Lizensierte Hard- und Software.

    Fehlerspeicher auslesen und auf Wunsch löschen ist im o.g. Preis inbegriffen.


    Und es gibt natürlich auch wieder unser 'Catering' mit frischen Brötchen für die 'Frühspüler'. Auch für Kaffe, Softdrinks, Mittagessen und Kuchen wird gesorgt.


    Und ihr seid hautnah dabei: Das alles findet in unserer Werkstatt statt. :)


    Viele Grüße von Jürgen


    ps Differenzial-Ölwechsel € 60,00 inkl. Öl und Mwst.


    pps Termine leider nur noch ab 16:00 Uhr