20ster Getriebe-Spülevent am 9. Dezember bei Hakan in Oberhausen.

  • Moin,

    natuerlich laesst sich eine Absage nicht vermeiden, der Grund dahinter ist finde ich wichtig.

    Eine Person die Geld verdient moechte diese Luecken evtl. auch schliessen.


    Das geht bei meinem Restaurant oder Kosmetik genauso, wobei bis 24 Stunden die normale Regel besagt dass es okay ist.


    Aber jeder reagiert unterschiedlich.

    Ich kann es daher nachvollziehen.


    Und wenn jemand nicht kommt weil „evtl“ das Auto nach dem tuning nicht StVo Konform ist, dann ist bei mir Persönlich der spaß vorbei.

    Ich rede aber nicht mal von LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor etc.


    Und ja, ich habe mein Golf V damals auch dezent OEM getunt und fuhr mit 3 Fahrzeugscheinen, aber dann laechel ich den Blauen ins Face.


    Wie die mir auch.


    Just my 2 cents :)

  • Es geht ja auch gar nicht um diesen oder einen anderen Einzelfall.


    Vilelmehr um die Summe der Einzelfälle aus diesem Forum während der letzten 19 Spül-Events.


    Ich kümmere mich nun mal um die Organisation dieser Event's und muß somit auch Rede und Antwort stehen, wenn kurzfristig Lücken im Ablauf entstehen.


    Mein ganz persönlicher Eindruck ist, und ich mag da irren, daß so ein Event von Einigen, sicherlich nicht von der Mehrheit, eher als Fun-Veranstaltung wahrgenommen wird.

  • Ich mache mich Morgen um 06.00 Uhr auf den Weg, wenn alles passt sollte ich

    die knapp 540 Km bis 12.00 Uhr bequem schaffen.

    Habe mir aber Sicherheitshalber die Tel. Nr. eingespeichert, falls es doch später wird.


    MfG aus Berlin :winke::winke::winke:

    Hat zwar eben ein bischen geschneit, ist aber schon wieder am Tauen. Ich war auch den ganzen Tag mit SR's unterwegs.


    Und keine Sorge: Ich habe niemanden von der Trachtengruppe in Regencape's bei Wind und Graupelschauer am Straßenrand gesehen.


    Gute Fahrt, der heiße Kaffee wartet...

  • Wenn es ein Geschäft wäre das von Laufkundschaft lebt, kann man sowas gut ausgleichen. Aber einen Termin der einiges an Vorbereitung für Jürgen und nicht zuletzt auch von Hakan bedeutet, das ist Scheisse.


    Wir dürfen uns dann nicht wundern wenn wir nicht mehr in die Terminierung aufgenommen werden, was ich super Schade fände. Jürgen ist ein dufter Typ und gibt sich richtig Mühe und Hakan ist ohne Zweifel allein schon die Reise wert.

  • Wenn es ein Geschäft wäre das von Laufkundschaft lebt, kann man sowas gut ausgleichen. Aber einen Termin der einiges an Vorbereitung für Jürgen und nicht zuletzt auch von Hakan bedeutet, das ist Scheisse.


    Wir dürfen uns dann nicht wundern wenn wir nicht mehr in die Terminierung aufgenommen werden, was ich super Schade fände. Jürgen ist ein dufter Typ und gibt sich richtig Mühe und Hakan ist ohne Zweifel allein schon die Reise wert.

    Danke Andreas,


    aus Deinen Worten spricht eine Wertschätzung für die Arbeit Anderer und das wünscht sich doch jeder von uns.


    Das muß auch honoriert werden.


    Natürlich werde ich mich auch weiterhin um die Event's kümmern und die Termine hier bei den Stern-Freunden bekannt geben und mich um die Reservierungen koordinieren.


    Einen schönen 2. Advent wünscht Jürgen

  • Hm wenn ich teilnehmen müsste, hätte ich kein Problem für den Termin ne Anzahlung zu leisten.


    Das mit dem Betriebserlaubnissen kann ich nachvollziehen - ich war vor 2 Wochen Opfer und das mit deutlichen Mängeln im Verfahren. Die fahren 0 Toleranz und sind gewillt Gutachten und Eintragungen in Frage zu stellen. Mich haben die pianofahrend um 8 Uhr morgen ausm Berufsverkehr gezogen. Die Weiterfahrt zur Mängelbeseitigung würde mir gestattet.


    Der Dekraprüfer hat wegen falschen Blick in ein Gutachten mir einen reingewürgt..... Vermerk Gutachten nicht für das Fahrzeug. War ein 19.3.....

  • Auch uns hat es gestern sehr gut gefallen, Super Organisation :top::top::top:nette Leute

    und ein Hakan der weiss von was er spricht und was er macht.

    Wir sind gern mal wieder dabei, auch wenn es von Berlin aus immer ne ganze Strecke zu fahren ist.

    Evtl. mal im Frühjahr, denn bei diesem Dreckswetter hat die Fahrt irgendwann keinen Spaß mehr gemacht

    und wir waren froh um 22.30 Uhr wieder zu Hause zu sein.


    MfG aus Berlin :winke::winke:

  • Schön das es ein tolles Event war.


    Da steckt auch einiges an Vorbereitung und Bereitstellung hinter: Werkstatthalle und -Hof freimachen und aufräumen. Spülgeräte inspizieren und vorbereiten. Materialien beschaffen und bereitstellen. Sitzgruppen aufstellen, Tische decken. Und dann während des Events laufende Verpflegung und Betreuung einhalten. Schließlich die Ablauforganisation und Abrechnung.


    Und die ganze Story am 6. Arbeitstag, wo „Mann“ generell platt ist von der Arbeit.


    Hoffentlich bleiben diese Spülevents auch in Zukunft weiter erhalten!


    Ich könnte leider nicht zu Besuch kommen, da ich momenten mit der Wohnungsrenovierung für einen Erstbezug meiner Eltern voran kommen muss. Die Einrichtung muss auch noch komplett organisiert werden und bin seit 3 Monaten in Verzug, weil ich einfach keinen Bock auf diese Arbeiten habe. :cool:

  • Hm wenn ich teilnehmen müsste, hätte ich kein Problem für den Termin ne Anzahlung zu leisten.


    Das mit dem Betriebserlaubnissen kann ich nachvollziehen - ich war vor 2 Wochen Opfer und das mit deutlichen Mängeln im Verfahren. Die fahren 0 Toleranz und sind gewillt Gutachten und Eintragungen in Frage zu stellen. Mich haben die pianofahrend um 8 Uhr morgen ausm Berufsverkehr gezogen. Die Weiterfahrt zur Mängelbeseitigung würde mir gestattet.


    Der Dekraprüfer hat wegen falschen Blick in ein Gutachten mir einen reingewürgt..... Vermerk Gutachten nicht für das Fahrzeug. War ein 19.3.....

    Die Länder tun ja etwas für die innere Sicherheit, indem sie Jagd auf Fahrer tiefergelegter Autos machen , ein wenig mehr Verständnis wäre da schon angebracht:weg: