Frischluftgebläse stetig an

  • Hallo Jungs,


    Ich habe mir vor geraumer Zeit eine E Klasse gekauft. Von einem Freund und Bekannten aus dem Forum hier. Ich stelle mich auch noch ausgiebig vor.


    Jedoch habe ich ein Problem das meine Batterie leer gesaugt wird durch den gebläseMotor hinter dem Klimafilterkasten.


    Der läuft ständig und stetig und ich finde den Fehler nicht.


    Es muss noch allerhand Codiert werden und Fehler gelöscht werden (halbe Wagen ist zerlegt)


    Gibt es eventuelle fehlerquellen die darauf schliessen das der gebläse Motor immer läuft?


    Hier ein Bild von dem besagten.

    20170926_115428.jpg


    Vielen Dank für eure antworten im voraus.

  • Hallo,


    Nein das nicht. Meinst du das Bedienelement?


    Wenn ich zündung anschalte und gebläse auf 0 Stelle bleibt er auch aus und geht jede Stufe wie er soll durch beim schalten.

    Sobald ich die zündung ausschalte und den Schlüssel abziehe, dreht er munter vor sich hin.

  • Na du . Hast du es endlich geschafft zu uns zu finden . Ich habe mal ein VW spinner umgepolt.

    Ihr kennt das auto.

    Halt dich an die Regeln und stell dich vor. Erst dann wirst du volle Aufmerksamkeit bekommen und dann such die Fehler fragen Problem in den Vorstellungen thread deines super geilen Autos nach und nach einstellen . Sonst wird das hier alles ein Riesen durcheinander


    Ich weiß aber auch keine Lösung .

    Dann is ja meine Batterie doch noch ganz . Also nicht weg werfen bitte wenn ich aus der türkei zurück bin bring sie mal wieder bitte . Danke

  • Wie issen überhaupt die Geschichte zu dem Wagen?


    Das ist Kais alter S211 in Feuerwehrrot den er als Baustelle verkauft hat, jetzt klappt was nicht nachm Zusammenbau und wir sollen jetzt Rätsel Raten was da wie wo vergnadelt worden ist? Oder wie soll ich mir das vorstellen? ^^


    Ich würde erstmal in den Schaltplan gucken wo der Gebläseregler dran hängt und vor allem auslesen was so alles drin steht ...


    grüße, Fabian