Mercedes-Benz S-KLASSE*SEC 380*W126C*AMG-PAKET*LORINSER*KLIMA*

  • Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach einem 2 Wagen also nicht für das alltäglichefahren, sondern eher so ein Sonntagsfahrzeug. Der Wagen muss nicht perfekt sein ganz im Gegenteil. Bei diesem hier scheint die Technik zu stimmen. Die Karosserie ist dafür eine Katastrophe.


    Mobile


    Mich würde mal eure Meinung interessieren...

  • Meinung? So etwas steht viel herum und Unterstellen und Erhalten kostet Geld, eine Restauration noch mehr. Das herumfahren mit dem alten 3,8er SEC wird voraussichtlich nicht so rocken wenn Du noch einen CLK 350 hast, wo Du ebenfalls vier ununterbrochen geöffnete Fenster hast und den Gurt an den Hals getragen bekommst. Daher ist die äussere Optik eigentlich umso wichtiger, um Freude an dem Fahrzeug zu haben.

  • Interessant....

    Das ist mir natürlich schon klar - Kaufen und los geht’s, ist nicht. Eine Garage will ich mir demnächst holen, sodass dass Unterstellen kein Problem ist. Natürlich hast du Recht in diesen Wagen muss eine Menge Geld investiert werden. Jedoch spiele ich mit dem Gedanken, diesen Wagen als Kapitalanlage mir an zu schaffen aber das steht noch in den Sternen. Basteln ist mittlerweile zum Hobby geworden.


    Bin gespannt auf die weiteren Meinungen.

  • Ich finde ihn trotzdem sexy. Wenn Du Dir die Restauration zutraust - kauf ihn.


    Und zum Thema Kapitalanlage, wäre bei einem Auto zwar nicht meine Herangehensweise, aber wenn der erstmal restauriert ist, steigt auch der Wert. Es ziehen immer erst die Topmodelle an, aber irgendwann sind die alle vom Markt und dann zählt Zustand mehr als Leistung, Ausstattung oder Historie....