Suche Gutachten für Brabus Monoblock VI in 19 Zoll für E-Klasse Cabrio W207

  • Hallo MB Freunde,


    habe mir folgende Felgen zugelegt Brabus Monoblock VI mehrteilig in 8,5 (ET40) und 9,5 (ET45) mal 19.
    Habe ein E-Klasse Cabrio W207 (A/C207) Bj. 2010
    Hoffe einer hat so ein Gutachten und kann mir eine Kopie oder PDF zukommen lassen, Danke! ;)


    Gruß


    Schorsch

  • Hallo Georg,


    da wir hier ein kleines überschaubares Mercedes-Forum sind, freuen wir uns um jede Vorstellung eines neues Users und seines Autos. Hier wird etwas mehr Wert auf eine persönlichere Atmosphäre gelegt, wo auch viele langjährige Freundschaften mittlerweile herrschen.


    Leider vermisse ich/wir an dieser Stelle eine Vorstellung von deinem
    Wagen und dir.


    Grüsse

  • Wenn es ganz dringend ist, kann das Gutachten auch bei Brabus direkt angefordert werden.


    Für Geld machen die alles... ;)


    Klick

    ...nicht verzagen, wenn alles kaputt ist, bleibt wenigstens noch der Schlüsselanhänger...
    ....................................... kann denn Leistung Sünde sein ?......................................

    Einmal editiert, zuletzt von LT 4x4 ()

  • Ganz ehrlich, ich finde da nix schlimmes bei. Auch von solchen Usern lebt ein Forum. Ist halt nicht jedermanns Sache, sich regelmäßig hier einzubringen. Und warum sollen nur die User von vorhandenem Wissen profitieren, die hier regelmäßig unterwegs sind? Wenn ich auf der Suche nach Infos bin, lese ich auch in Foren, in denen ich nicht registriert bin.


    Nicht falsch verstehen, auch ich finde es angenehm, wenn sich jemand ordentlich vorstellt und am besten noch aktiv am Forengeschehen teilnimmt. Aber ich finde es auch nicht dramatisch, wenn mal jemand vorbei schaut und nur eine einzige Info braucht. Bekommt er sie, haben wir einen Menschen glücklich gemacht, eine gute Tat vollbracht und uns tatsächlich keinen Zacken aus der Krone gebrochen ;)

  • Auch davon lebt ein Forum..
    Selbst solche User werden sich erinnern, wenn sie mal wieder ein Problem haben... und auch durch sie gibt es Mundpropaganda.
    Dann schaut wieder jmd, der sich vielleicht wieder aktiver beteiligt.


    Klar finde ich es auch befremdlich... alleine weil es absolut nicht die Art ist, die ich gut finde... und sicher ist es auch nicht falsch darauf hinzuweisen.
    Aber da kommt es auch ein bisschen auf die Art an ;)