Günstig Navi DVD besorgen?

  • Bitte Jungs fahrt zu ihm hin mit euren Autos und macht da auf dicke Welle,aber denkt drann wenn man das im Forum groß ankündigt sollte man es auch durchziehen ;). Wie alt seid ihr ? :D


    Für mich ist der Zeitpunkt gekommen nach sechs Jahren hier auszutreten, weil außer beweihräucherei und ‚dein Auto ist das beste,ne dein Auto ist der schnellste, ist ja hier es nichts mehr.


    Wilhelm bitte Konto löschen.Danke.

  • Bitte Jungs fahrt zu ihm hin mit euren Autos und macht da auf dicke Welle,aber denkt drann wenn man das im Forum groß ankündigt sollte man es auch durchziehen ;). Wie alt seid ihr ? :D


    Für mich ist der Zeitpunkt gekommen nach sechs Jahren hier auszutreten, weil außer beweihräucherei und ‚dein Auto ist das beste,ne dein Auto ist der schnellste, ist ja hier es nichts mehr.


    Wilhelm bitte Konto löschen.Danke.

    Nun soll mal einer sagen er hätte nicht recht...



    Es ist leider langsam dazu geworden das sich alle gegenseitig den Pimmel streicheln und vergessen worum es hier mal ging, dementsprechend wenig Traffic und Geselligkeit ist geblieben, schade drum, aber ist wohl der Lauf der Dinge!

  • Sorry, aber was genau meinst du jetzt Micha? Wenn ein Mitglied es schafft in 12 Monaten einen Schnitt von 1 Posting pro Monat zu haben wovon auch noch 1/4 Verkaufsanzeigen sind und ein weiteres 1/4 in diesem Thread gemacht wurde gehen möchte soll er das doch tun. Weder wird er eine Lücke hinterlassen noch wird ihn jemand davon abhalten können? Ich sehe absolut nicht woran man da einen Trend wird lesen können wie du es grade machst mit "der Lauf der Dinge".


    Wenn du damit meinst das ein Forum nicht nur Zulauf hat sondern auch Abgang hat ... ja da gebe ich dir recht, ändert aber nichts an der Qualität und der Community selbst meiner Meinung nach.


    Ich sehe keinen Verlust darin das "Black_B33tl3" sich selbst disqualifiziert hat und/oder darin das "Chris_One" nicht mehr Bestandteil dieser Community sein mag die ihn das Letzte Jahr eh nicht interessiert hat?

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Was mir aber jedesmal übel aufstößt sind die öffentlichen Ansagen nach dem Motto "Bitte, bitte löscht mich, ihr interessiert mich nämlich nicht (mehr)!". Sowas kann man den Betreiber in einer PN bitten oder sich einfach nicht mehr anmelden, punkt.

    Was soll dieses öffentliche Zur Schau stellen der persönlichen Einstellung zu einer Community, irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

    Ist jetzt auch nicht nur and Chris_one gerichtet sondern ist mir in letzter Zeit auch in anderen Foren aufgefallen das einst aktive Mitglieder immer ruhiger worden um sich dann mit großem TamTam zu verabschieden getreu dem Motto "jetzt zeig ichs euch!".


    Die Aufforderung von Mr Cherry finde ich im übrigen maximal daneben... wer aber der Auffassung ist die Meinung eines einzelnen liese sich auf die vieler reflektieren lebt in der Falschen Zeit und ist maximal auf dem Holzweg.


    grüße

  • Was ist daneben, dass ich gern von ihm persönlich mal ein "Fi.. Dich" hören will?


    Sorry aber langsam lest Ihr echt Dinge die hier nirgens setehn, hab ich irgend nen Aufruf gemacht irgendwo hin zu fahren um wem etwas zu tun?


    Welche Scheisse hier momentan "Neulinge" lostreten ist echt krass und einer wie ich is dann der Depp?


    Man kann sich auch sehr viel zurechtlegen.

  • Mir gehts um diese Passage, nicht darum das dir ein Internet-Troll was nicht persönlich sagen wird: Ich bin für Geld sammeln, IP rausfinden und ein Forentreffen veranstalten


    Was soll sowas? Das schön das du für sowas bist und das eventuell ganz anders meinst, aber wie man am Posting von Chris_one sehen kann kommt das bei einigen anders an als von dir eventuell ursprünglich angedacht. Ich hab nirgendwo gesagt das du jetzt der Depp bist oder bin nicht deiner Meinung was das auftreten von "Neulingen" angeht. Aber wenn man sowas schreibt muss man halt damit rechnen das es einige anders verstehen als man ggf. meint ... das ist nunmal die Natur der Sache von Postings im Internet.


    Nix für ungut, war nicht böse gemeint, ich bin nur einfach gegen solche "aufrufe" egal wie sie vom verfasser ursprünglich gemeint waren.


    grüße

  • Deinen Worten schließe ich mich an, Paul :)

  • Robbn hat das cool abgetan, um den ging es und dann sollte sowas gut sein!


    Ich habe wie Chris keinen direkt an den Pranger gestellt, aber diese ewige Diskussion um die letzte Zehntel Sekunde und bla bla, nix für ungut, aber das sind so Sachen die mich halt langweilen und auch viele andere wo ich das so gehört hab.


    Klar entwickelt sich jeder auf dem eignen Weg in eine Richtung, das spürt man auch bei den Foren, nichts desto trotz schaue ich hier gerne rein!


    Aber es geht halt bei den tiefgründigen Threads nur noch um noch mehr Druck statt auch mal um z.B langzeiterfahrung mit den Autos, Macken die man hatte oder einfach dummes Gelaber im Smalltalk...


    Das war eben das was mir an diesem Forum immer am besten gefiel...

  • Ich stelle, wie Micha auch, niemanden an den Pranger, habe nur um Ruhe und guten Umgang gebeten. Ich weise nur darauf hin, dass es keine Anonymität gibt und sollte Robbn gegen eine Beleidigung vorgehen wollen ist man nicht geschützt. Deswegen bat ich um Entschuldigung um alles friedlich zu klären.


    Ich lehne es natürlich ab dorthin zu fahren, aus einer Bierlaune heraus mag man das sagen aber die Aussage ist schon etwa auf eine Ebene mit der Beleidigung selbst.

  • Danke Wilhelm, dass du "Fi.. Dich" mit "Fahren wir da mal hin und lassen uns das Live sagen" gleich stellst, TOP.


    Erst war ich der Depp weil ich was zu Fergi sagte und jetzt der Depp bzw gleichgestellt mit "Fi.. Dich" weil ich hier nen "doofen Spruch" machte, erst sind wir alle Familie jetzt reiten wir auf ner Aussage rum, aber da ist jetzt selbst bei mir schluss mich mit einem Neuling der User derbst beleidigt gleichzustellen geht GARNICHT.


    Vorallem wenn ich es in Post 52 schon richtig gestellt hatte.


    Ich versuche mit günstigen Verkäufen, Hilfe, Tipps und Reperaturen (Anleitungen) zu helfen und jetzt das, astrein.


    Wird man automatisch zum Mitleser.

  • Ich lese mir das hier morgen mal richtig durch.


    Beleidigung geht nicht, akzeptiere ich auch so nicht, selbst im Falle von Entschuldigung, die eh nich zu erwarten ist


    Geld um die IP zu ermitteln?? ???

    Brauch ich nich, mach ich euch gratis ;)


    Wie gesagt ich les mir das morgen durch. Da der User bzw. Der Vogel eh weg is brauchen wir hier keinen löschen


    Werde morgen ip etc raussuchen und dann auf meine Liste setzen ;)


  • Wenn du selbst sagst du hast es revidiert dann ist doch alles in Ordnung, dann bist du doch gar nicht (mehr) gemeint.

    Das es zu revidieren ist zeigt zudem das die ursprüngliche Aussage missverständlich war und nicht ganz korrekt.


    Ich wusste nicht mal das die Aussage von dir stammte, also würde ich meine Aussage auch gar nicht zu persönlich nehmen. Wenn man einen „doofen Spruch“ macht wie du selbst sagst ist es auch egal wie etabliert man ist, es war halt irgendwie ein bisschen daneben aber gerade gerückt gehts schon wieder.


    Genauso sehe ich seine Beleidigung, klar war das doof von ihm aber wenn man sich erklärt isses auch nur noch halb so wild aus meiner Sicht.


    Solltest du tatsächlich rechtliche Schritte anstreben dann melde dich bitte bei mir Robbn.

  • Nun soll mal einer sagen er hätte nicht recht...



    Es ist leider langsam dazu geworden das sich alle gegenseitig den Pimmel streicheln und vergessen worum es hier mal ging, dementsprechend wenig Traffic und Geselligkeit ist geblieben, schade drum, aber ist wohl der Lauf der Dinge!

    Da muss ich auch zustimmen, gerade wenn man keinen AMG hat oder keine Leistung im Fahrzeug wird es langsam schwierig bis teils langweilig hier. Schreibe auch weniger und lese mehr. Vllt bekommt man das wieder in den Griff?Sind ein paar echt dufte Leute hier, und die meisten auch hilfsbereit. Ich kenne das geschehen hier gerade von dem "MB Stammtisch Minden ", da haben einige weinige Dullis alles kaputt gemacht.


    Wäre schade drum, echt....X/X/X/