Nockenwellenversteller Steuerzeiten einstellen M272 Motor

  • Die Reaktion des Users sagt doch wieder mal alles.... Das ist MT Niveau. Fehlen noch 5 User die gegen Selbstschrauben sind und 1 User mindestens gegen das Tunen von Autos.


    BTW ich kann es nicht und würde mir von 2 Leuten hier im Forum das schrauben lassen und 2 Externen. Einen davon kennt das halbe Forums privat.....


    Hier brauchst du nur in 2 bis 3 Vorstellungen zu schauen und man erkennt, dass ich mir etwas Mühe geben muss. Fertig...


    Und machmal sagt ein Smilie mehr als 1000 Worte Kaype:thumbup:

  • Ist halt leider das Internet. Da gehen soviel gesellschaftliche Konventionen verloren. Ich wurde halt so erzogen, dass man sich ordentlich vorstellt. Egal unabhängig welche Interaktion. Ein soziales Minimum...


    Wer sich hier Mühe gibt wird sanft und immer freundlich in die richtige Richtung gestupst. Da kann auch eine ich bin Der Aus hinterher richtig gut werden....


    Das ist irgendwie alles wie im Bus und in der Straßenbahn wenn die Halbstarken nicht für die Älteren Menschen aufstehen können. So ist manchmal Internet von Gefühl.....

  • ich verstehe die diskussion gerade nicht. Ich habe höflich um hilfe gebeten. Es kommt ein emoji zurück und es wird sich auch noch bedankt dafür.

    Normalerweise werden hilfreiche tips bedankt.

    Jemand hat much darauf hingewiesen mit vorstellen ect. Es ist ok.

    Aber ich bin nicht jemand der jemanden hilfe verwehrt ob ich ihn kenne oder nicht. Und genau das hat sich so angehört und wird anscheinend so praktiziert. Ich habe meine meinung dazu gesagt und mich nicht einmal im ton vergriffen.

    Für mich ist es gegessen aber ihr könnt euch beruhigt noch gegenseitig ein danke senden dafür dass ihr es nichtso seht...

  • Ist halt leider das Internet. Da gehen soviel gesellschaftliche Konventionen verloren. Ich wurde halt so erzogen, dass man sich ordentlich vorstellt. Egal unabhängig welche Interaktion. Ein soziales Minimum...


    Wer sich hier Mühe gibt wird sanft und immer freundlich in die richtige Richtung gestupst. Da kann auch eine ich bin Der Aus hinterher richtig gut werden....


    Das ist irgendwie alles wie im Bus und in der Straßenbahn wenn die Halbstarken nicht für die Älteren Menschen aufstehen können. So ist manchmal Internet von Gefühl.....

    Du stehst auch nur für ältere auf wenn er sich vorgestellt hat oder. Ich stehe schon auf wenn ich ihn sehe dass er kein sitzplatz hat.

    So long. Machts gut ihr eingeschworenen.

  • Hallo, bin neu in diesem Forum.

    Bin ebenfalls zur Zeit an meinem CLK350 M272 dran die Steuerzeiten einzustellen. Jedoch habe ich das Steuergehäuse schon dran da es ja auch mit den Zylinderkopf schrauben befestigt wird. Jetzt habe ich das Problem das die Markierungen oben passen aber die Kette nicht unbedingt unten auf die KW will, warscheinlich Schiene dann rein inkl Spanner. Werden Steuerzeiten jetzt bei 55 vor OT oder 40° nach OT eingestellt. Hat jemand hier mal ne PDF?


    Mfg